Amuigos - Ausgabe 6 - Jahrgang 2016

Es ist soweit - Ausgabe 6 ist da ...

Nach 3 langen Monaten Wartezeit für euch zweibeinige Leser ist es nun endlich wieder soweit. Auch für diese Ausgabe hat mein 4- und 2 beiniges Team keinerlei Mühen gescheut - und das Ergebnis ist erneut apfelstark geworden.

Während unsere Comic-Serie "Veg Wars" eine wohlverdiente Urlaubspause einlegt, startet  eine neue Serie durch. "Sammy the Guinea" - spiegelt die Abenteuer des Chefbocks vom Redaktionsstall wider. Dabei gibt es mit diesen kindgerechten Geschichten jede Menge Spaß, Interessantes, Lustiges und natürlich Wissen zu entdecken. Garniert wird das Ganze mit tollen Bildern von Redaktionsstall 2-Bein Britta. Doch lasst euch einfach überraschen.

Selbstverständlich ist auch der Rest der Ausgabe wieder vollgepackt mit Informationen, Wissen, Vorstellungen, Nachrichten, Geschichten etc. ... Für die ganz schlauen Zweibeiner gibt es auch in dieser Ausgabe 2 tolle Rätselaufgaben zu bewältigen.

Außerdem steht ja auch schon bald das Tannenbaumbeleuchtefest vor der Tür - Da haben wir für alle Geschenkesucher, die handwerklich ein wenig geschickt sind, ebenfalls einen klasse Tipp samt Anleitung im Heft.

Und um es nicht zu vergessen: Ganz herzlich möchte ich unsere beiden neuen Partner begrüßen.

Den Kuschelsachen Shop "The Cosy Hut" und die "Meerschweinchenfarm.at"

Aber nun genug der pelzigen Worte .... Ich wünsche viel Spaß mit der neuesten Ausgabe der Amuigos.

Zu finden - wie immer - hier als kostenloser pdf Download.

Newsbilder: amuigos_6_2016_cover.jpg

Amuigos - Ausgabe 5 - Jahrgang 2016

Amuigos Ausgabe 5 ist da ...

Ein Jahr Amuigos. Das ist schon ein kleiner Grund zum Feiern - und natürlich zum Danke sagen. Aus diesem Grund ist nicht nur die Jubiläumsausgabe deutlich dicker - wie immer voll mit Informationen, News, Tipps, tollen Geschichten und dem großen Episodenfinale von "Veg Wars".

Der Redaktionsstall hat sich als kleines "Bonbon" wieder ein Gewinnspiel ausgedacht, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

Ja, es ist kaum zu glauben, so schnell kann ein Jahr vergehen. Dabei fühlt es sich an, als wäre es erst vor ein paar Tagen losgegangen.

Aber ich möchte heute keine großen Reden schwingen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Eure Fee.

Amuigos - Ausgabe 4 - Jahrgang 2016

Ausgabe 4 ist da ...

Nach viel viel Arbeit für den Redaktionsstall, und noch viel mehr Warterei für Euch, ist es endlich wieder soweit. Die neue Amuigos ist ab sofort zum Download bereit und wie immer auch bei teilnehmenden Tierarztpartnern als Wartezimmerlektüre verfügbar.

Ich sage Euch, es war echt eine Menge Arbeit für uns. Denn diesmal haben wir gleich an zwei Heften arbeiten müssen. Zusätzlich zur regulären Amuigos entstand die erste Sonderausgabe zu unserer neuen Comic-Reihe "Veg Wars", mit der wir unsere Unterstützungsarbeit für Notstationen noch weiter ausbauen wollen. Nähere Informationen dazu findet man auf www.amuigos.de über den Menüpunkt "Veg Wars".

Außerdem waren auf mehreren großen und wichtigen Veranstaltungen mit einem Stand vertreten - natürlich im Auftrage des Meerschweinchens.

Die neue Ausgabe ist wieder vollgepackt mit tollen Geschichten, Berichten, Artikeln und Informationen. Aufmerksame Leser werden zudem auf eine kleine Gewinnfrage stoßen, mit deren Beantwortung die Chance auf einen tollen Gewinn für die Schweinchen besteht - die richtige Antwort natürlich vorausgesetzt.

Und während Ihr an Ausgabe 4 lest sind wir Redaktionsstallbewohner bereits mit Planung und Vorabeiten für die Jubiläumsausgabe im August am Wuseln.

Ich wünsche nun aber viel Spaß mit Amuigos - Ausgabe 4.

Eure Fee

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Lillu und die Medizin



Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.