Millhouse
Article Images: millhouse01.jpg Name: Millhouse von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 15. 02. 2008 †: 27. 07. 2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-buff
Augenfarbe: f.e.
Geburtsgewicht: 88 Gramm

Mutter: Lotte von der Gifhorner Meerschweinbande / Glatthaar / schoko-creme-weiß
Vater: Mowgli von der Gifhorner Meerschweinbande / Peruaner / schoko-creme-weiß

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Heyho, ich bin Millhouse und passe rund um die Uhr und sehr gerne auf meine Schwester Lillu auf. Wegen ihrem Geburtsfehler hat hat sie ja leider Probleme mit der Verdauung, und damit sie nicht alleine ist, bin ich bei ihr eingezogen. Dafür habe ich sogar ein grosses Opfer gebracht. Article Images: lillu-baby.jpgAber für das Wohlergehen meiner Schwester verzichtete ich gerne auf meine "Männlichkeit". Für mich gab es hier auch schonmal einen tollen Urlaub, bei dem die 2-Beins auch immer mit diesem Fotoklickding beschäfftigt waren. Vielleicht darf ich euch da ja mal was von zeigen. Am liebsten flitze ich immer hinter Lillu her (wir haben ja ne menge Platz hier in unseren Teilen der Villa), mampfe Heu mit Pfefferminz und lasse mich von den 2-Beins unter dem Köpfchen krabbeln. Besonders wenns die Mama macht komme ich immer ganz gross ins Schwärmen. Übrigends: Auf dem Foto da bin ich ganz links. In der Mitte ist Lillu und rechts aussen hat sich unser Bruder Lonny in Pose gebracht.