Angel
Artikelbilder: angel1.jpg Name: Angel vom Märchenmond
Geburtsdatum: 23. 12. 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Glatthaar
Farbe: Slateblue-gold-weiß
Augenfarbe: f.e.
Geburtsgewicht: unbekannt

Mutter: Alexa vom Märchenmond
Vater: Hardy vom Blauen Stern

Züchter: vom Märchenmond

Ja Mahlzeit Leute. Setzt euch, nehmt n Keks, kratzt die Nase und hört mal zu. Mein Name ist Angel, den habe ich von meinem Papa 2-Bein bekommen, da war ich gerade erst ein paar Tage alt. Meine Züchtermama hingegen nennt mich lieber "Chaos-Queen". Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich so aufgeweckt und flippig bin. Wie dem auch sei, vor mir istArtikelbilder: angel2.jpg kein Heuhalm im Gehege hier sicher. Ich finde und erreiche alles was ich will, ALLES! Klein, zart und zierlich war ich mal - irgendwann, aber jetzt bin ich nur noch "und", und das ist auch gut so. Ich lebe sehr gerne hier. Es gibt viele Freunde, viel Spaß, viel Platz, tolle Zweibeiner, tolles Essen und ich darf fachschweinisch für die Meerschweinchenzeitschrift Amuigos frech sein. Wer mich kennenlernt, der sieht mich zunächst meist von hinten. Will man das ändern, dann muss schon was für mich rausspringen - Gurke, Salat oder ein Rudel Erbsenflocken. Und anfassen is nich, kapische?! Das darf nur mein Papa 2-Bein. Alle anderen die es versuchen verlieren ihre Finger oder gleich den ganzen Arm. Dennoch muss man keine Angst vor mir haben. Ich bin doch ganz süß und knuddelig. Übrigens: Ich bin genau einen Tag nach der legendären Chefin Fee geboren worden - nur halt viele viele Jahre später. Leider durfte ich sie nicht mehr kennenlernen.