Balou
Article Images: balou01.jpg Name: Balou von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 15. 08. 2006 †: 04. 05. 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Peruaner - Angora
Farbe: lilac-weiß
Augenfarbe: p.e.
Geburtsgewicht: 110 Gramm

Mutter: Mim von der Kleine ganz Groß / Peruaner / lilac-safran-weiß
Vater: Merlin von Kleine ganz Groß / Peruaner / himalaya-schwarz p.e.

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Guten Tag du 2-Bein. Setz dich und nimm dir ein Stück Möhre. Mein Name ist Balou. Hey, sag mal, nicht schmatzen!!! Wie du vielleicht schon gelesen hast wurde ich im Dezember 2007 "Zwangsverheiratet" mit Josy. Die is ganz schön dominant, aber ich hab sie trotzdem unheimlich lieb - so wie alle meine Mädels.Article Images: balou-baby.jpg Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr friedlicher, chilliger Meerschweinmann, der gerne kuschelt und total auf Rote Beete abfährt. Wenn ich nicht grade chille, esse oder mit den Anderen herum tobe, hänge ich an der Flasche. Ja, ganz recht, ich bin ein kleiner Wasserholiker. Manchmal kann ich es nichtmal abwarten, bis mein 2-Bein-Papa die Tränke wieder eingehängt hat. Wie ein Überfallkommando komme ich dann und "docke" einfach an die Flasche an, während mein 2-Bein sie noch in der Hand hat. Wie dann wenig später das Gehege aussieht kann man sich ja denken. So manches mal könnten die 2-Beins echt mehrfach am Tag ausmisten. Ja was kann ich denn dazu, wenn ich ständig Brand hab???!!! So, ich werd nun noch ne Gurke futtern, meine Schwester ärgern und meine Trinkflasche besuchen. Ich bin der Hübsche rechts aussen.

 

Lillus Nachruf: Nach kurzer, schwerer, unerklärlicher Krankheit haben Mama und Papa meinen geliebten Artikelbilder: lillu-balou.jpgMann erlösen lassen. Balou trat seine letzte Reise geborgen und in Papas Arm gekuschelt an. Auch ich bin ihm die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen. Er fehlt uns allen sehr, besonders mir, denn er war meine grosse erste Liebe. Balou war ein durchweg zugänglicher und verschmuster Mann.News Kategoriebilder: balou-k.jpg Vor nichts und niemand hatte er Angst. Er war mein und unser grosser "Cheffe".