Hoshi
Artikelbilder: hoshi-2.jpg Name: Ensign Hoshi Sato
Geburtsdatum: * 01.6.2015 †: 26. 04. 2018
Geschlecht: weiblich
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Augenfarbe: d.e.
Geburtsgewicht: unbekannt

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt

Züchter: unbekannt

Hallo Genosse Zweibein ...  mein Name ist Hoshi, die freschste, schnellste, kleinste und pfiffgste Meeridame hier. Eigentlich wäre ich ja voll perfekt, aber das gibt es ein paar ganz dumme Kapitel in meiner Vita. Es ist nun schon eine ganze Weile her, da ging bei Papa 2-Bein von der Amuigos eine Email ein. Jemand wollte unbedingt seine Meerschweinchen loswerden, weil die ja andauernd wieder neue Babies auf die Welt bringen würden. > Ach ne, wenn ihr mich da mit einem potenten Mann einsperrt und dabei dann immer mehr Jungs zur Welt kommen ... Ihr Blitzmerker!!! < Zu der Zeit waren wir 5 Schweinchen in einem winzigen, dunklen Käfig, dem kalten Wetter schutzlos ausgeliefert. Sofort am nächsten Tag fuhren Mama und Papa 2-Bein in ein ländliches Gebiet der ehemaligen DDR. Dort war offenbat die Zeit stehengeblieben. denn es sah noch genauso trauArtikelbilder: hoshi-1.jpgrig und verfallen aus, wie viel viel früher. Retten konnten sie leider nur noch 4 von uns. So ging es zunächst zu Freunden von unserer Retter, die eine Notstation für Meerschweinchen betreiben. Ich war selber noch sehr jung, viel zu jung, hatte noch ein kleines Baby zu versorgen, war aber schon wieder schwanger. Daher blieben wir zunächst alle in der Notstation. Gut vier Monate später war ich aus dem Gröbsten raus und wurde ein Mitglied von Lillus Welt und somit auch dem Redaktionsstall der Amuigos.  Nun wohne ich schon über zwei Jahre hier und habe es nie bereut. Wir haben ein unheimlich gemütliches und großes Gehege. Es gibt jeden Tag unheimlich leckere und gesunde Sachen zu essen - vor der Rettung musste ich so oft hungern. Es ist immer sauber, Mama und Papa 2-Bein beschäftigen sich mit uns, bringen uns zum Gesundmachzweibein wenn es mal notwendig sein sollte und vieles mehr. Nein, ich bereue meinen Einzug absolut nicht. Hier bin ich, hier bleib ich.