Lisel
Article Images: lisel01.jpg Name: Lisel von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 11. 09. 2008 †: 13. 09. 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Lunkarya-Rex-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Augenfarbe: d.e.
Geburtsgewicht: 86 Gramm

Mutter: Gina von der Gifhorner Meerschweinbande / Lunkarya-Peruaner/ schildpatt-weiß
Vater: Lonny von der Gifhorner Meerschweinbande / Glatthaar/ schoko-weiß

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

So, nun mal zu mir auf der rechten Seite. Ich bin Lisel, das Schweinchen mit der Überumpellungstaktik.Article Images: lisel-tinchen.jpg Eigentlich sollte die Gruppe hier ja nicht mehr erweitert werden, aber dann wurde meine Schwester Leia adoptiert und ich hab meine Chance gewittert. Also ab auf die Hand meiner Futtersklavin. "Muig ... schau mal, ich mag dich so sehr. Muig Muig ... hui guck mal, mein Fell passt farblich so schön zu deinen Haaren. Muig ... ausserdem bin ich ganz brav und hab beschlossen, daß ich bei dir einziehen werde!" Gesagt, getan - ich war drin. Es geht doch nichts über die gute alte Meerschweindemokratie - Meeri entscheidet und 2-Bein muss machen. Auch ich hatte am Anfang ein wenig Streit mit Florentine, aber wenn es zu heftig wurde durfte ich mich immer bei Josy ankuscheln gehen. Mittlerweile haben wir uns aber alle aneinander gewöhnt und sind eine tolle große Familie, die mit Vorliebe durch die Etagen flitzt. Bald soll unsere Villa aber um einen mehrstöckigen Dauerauslauf erweitert werden. Man ich bin schon ganz dolle gespannt, was die 2-Beins da für einen Abenteuerspielplatz zaubern werden. Vielleicht bekomme ich dann ja auch meine eigene Kuschelrolle - teilen ist immer so doof.