Joschi
Artikelbilder: lillu-baby.jpg Name: Joschi
Geburtsdatum: September 2008 †: 07. 12. 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Rosette
Farbe: rot -weiß
Augenfarbe: p.e.
Geburtsgewicht: nich bekannt

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt

Herkunft: Notmeerschweinchen e.V.

Platz da, hier komm ich!!! Nun bin ich also endlich hier. Echt superklasse Sache sag ich euch. Und diese Lillu is ne echte Sahneschnitte, ab und an zwar bissl zickig, aber ich zeig ihr schon, wer der Herr im Hause ist. Article Images: u1.jpgSchon vor einer ganzen Weile haben mich die neuen Zweibeins besucht und wir haben uns alle drei direkt verliebt. Leider musste ich noch bei meiner "Pflegemama" von Notmeerschweinchen e.V. bleiben, wegen der Kastrationsfrist. Dafür war der Einzug dann richtig toll. Hattet ihr schon mal ein Blind Date auf ner Wiese? Das lohnt sich wirklich Freunde. Ne tolle Frau dabei, ne Weidebrücke, lecker Grass und Chillen. Die neue Wohnung ist auch prima. Gleich als erstes wurde die Rampe und alles abgecheckt. Da ist echt ne Menge Platz für meine Frau und mich. Bei der zweiten Rampe ist aber so ein Deckel ... ich wette mit euch um meine Gurkenscheibe, dass da oben drüber noch ein Zimmer ist. Meine beiden neuen Zweibeins sind auch superlieb zu mir und verwöhnen mich. Ist ja dann Ehrensache, dass ich mich gleich noch am ersten Abend nach vorne an die Tür getraut habe zum Leckerchen abholen. Fotos durften auch schon gemacht werden. Eines weiss ich Freunde - hier bin ich, hier bleibe ich - Joschi in da House!!!