Abby
Hauptbilder: dsc_1451.jpg Name: Abby von den Thuner Wuseln
Geburtsdatum: 03. 06. 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Sheltie
Farbe: schoko-gold-weiß
Augenfarbe: d.e.
Geburtsgewicht: unbekannt

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt

Züchter: Thuner Wusel

Ja, guten Irgendwas erst mal. Los komm, pflanz dich mal hin da, ich hab dir nämlich was zu verklickern. Aber pass gut auf, ich sags nicht zweimal. Also, ich bin die Abby und komme von den Thuner Wuseln. Jahaaa, ganz recht, ich bin ne waschechte "VON". Was willst du wissen? Wie ich hier her gekommen bin? Hauptbilder: dsc_1539.jpgNaja, geht dich ja eigentlich genau null an, aber weil du so ne trendige Frisur hast sag ichs einfach mal. Mit dem Auto bin ich hier her gekommen. Ist doch irgendwo logisch. Werd ja wohl kaum gelaufen sein. Das Warum ist jedoch viel interessanter. Ich wurde bei meiner Züchtermama ausgesucht. Von so ner Tante, die sich Mama 2-Bein nennt. Zuerst dachte ich mir ja "so so, Mama 2-Bein. Na dir werd ich helfen!" Aber eigentlich ist sie ja ganz ok. Genau wie meine neue Familie. Alles ganz lieb. Die Bude hier is aber auch nicht zu verachten. Da kann ich voll rumflitzen und so - echt genial. Die Verpflegung is auch echt klasse. Da kommt immer so ein Typ. Der nennt sich Papa 2-Bein. Der macht hier immer das Essen. Also ... für ein Zweibein is er ein recht guter Koch. Letztlich wurde ich in die Familie adoptiert, weil ein anderes Schweinchen auf die Regenbogenwiese umgezogen ist. Das tut mir auch voll leid. Aber nun bin ich da .... und wll auch bleiben. Ich finds hier nämlich echt menschengeil.Fühlt euch alle geknuddelt