Fee
Article Images: fee-baby02.jpg Name: Fee von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 22. 12. 2008 †: 18. 12. 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-creme-weiß
Augenfarbe: f.e.
Geburtsgewicht: 112 Gramm

Mutter: Fienchen von der Gifhorner Meerschweinbande / Glatthaar / creme-weiß
Vater: Lonny von der Gifhorner Meerschweinbande / Glatthaar / schoko-weiß

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Hey, mein Name ist Fee, und ich bin, wie man sicher unschwer erkennen kann, Lillus Nichte. Mein erstes Zusammentreffen mit meinen neuen 2-Beins war Weihnachten 2008. Meine beiden Schwestern und ich wurden kurz gestreichelt und dann ging es zurück. Article Images: fee-baby.jpgDas zweite Treffen war dafür umso besser. Hat mich doch so eine 2-Bein Frau getragen, geht von hinten an den neuen Papa ran, spricht ihn an, dass er mal schauen soll und hält mich direkt neben seinen Kopf. Da dreht er sich natürlich zum Schauen um und schon war es passiert - flatsch - Papa knutscht mich versehentlich ab und es war um mich geschehen. Während meine Schwestern bei der "Schweinchenauswahl" die grosse Dauerflucht antraten, ging ich die ganze Zeit auf ihn zu - "Ich will, ich will, ich will!" - schwups, ich war es dann. Am 11.02.09 zog ich dann hier ein. Den ersten Tag hab ich mich in Ruhe orientieren können, danach sollte ich zu Lillu ziehen, aber meine Tante war nicht begeistert. Also gings zu meinen Halbschwestern Leia und Lisel in die grosse Bande. Hier sind alle lieb zu mir, Josy spielt Mama und ich fühl mich sauwohl. Werd mir den Wohnberechtigungsschein besorgen. Auf dem Foto da bin ich links neben meinen beiden Schwestern in Pose gegangen.