Ziva
Artikelbilder: ziva2.jpg Name: Ziva von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 06.02.2010  † 03.12.2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz
Augenfarbe: d.e.
Geburtsgewicht: unbekannt

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Na muig ...  mein Name ist Ziva. Keine Sorge, ich bin keine Agentin vom Geheimdienst, ich bin allerdings mindestens genauso hübsch wie meine Namensvetterin. Tja, nun habe ich es nach einer Gewöhnungszeit also gewagt. Ich bin ins Altersheim umgezogen. Hihi, nein nein, keine Sorge, das ist schon ganz ok so. Nachdem meine ganzen Freundinnen alle über die Regenbogenbrücke gegangen sind wurde unser Haus einfach viel zu gross für mich und meinen Mann. Das hätte ich ja nie alles alleine sauber halten können dort. Und ich bin ja nun auch nicht der Typ, der gerne den ganzen Tag mit nem Staubfeudel rumflitzt. Artikelbilder: ziva1.jpgAlso hatte meine Züchtermama eine ganz tolle Idee. Wir sollten zu ihrem Bruder ziehen. Dort würden schon ganz viele andere Schweinchen von der Gifhorner Meerschweinbande wohnen. Nun gut, also dann mal los. Mittlerweile wohnen wir hier schon eine ganze Weile, und ich muss sagen, es ist superschön. Der Papa umsorgt uns alle ganz prima mit allem - besonders mit tollen Leckereien. Ich freue mich auf alles, was ich hier noch so erleben werde und darf. Schliesslich bin ich ein ganz besonderes Schweinchen. Ich bin aus dem allerletzten Wurf der Gifhorner Meerschweinbande. Und nun wohne ich in der letzten Bastion der Bande - im Seniorenheim "Gifhorner Meerschweinbande" - "Haus Radicchio". Hoffentlich noch sehr sehr lange.