Leia
Article Images: leia01.jpg Name: Leia von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 11. 09. 2008 †: 08. 04. 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Lunkarya
Farbe: schwarz-weiß
Augenfarbe: d.e.
Geburtsgewicht: 64 Gramm

Mutter: Gina von der Gifhorner Meerschweinbande / Lunkarya-Peruaner/ schildpatt-weiß
Vater: Lonny von der Gifhorner Meerschweinbande / Glatthaar/ schoko-weiß

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Na du, ich bin Leia (rechts), das Prinzesschen in der Runde. Durch meine Eigenschaft als Schmachtfetzen habe ich viele nützliche Angewohnheiten. In meiner Gegenwart ist es absolut unmöglich und ausgeschlossen, daß Futter umkommt.Article Images: leia02.jpg Ich mache vor nichts halt, auch nicht vor Fingern. Sind die 2-Beins doch selber schuld, wenn sie grad kurz zuvor Gemüse geschnippelt haben. Riecht halt so lecker, da ist es nicht einfach zwischen Futter und Finger zu unterscheiden. Schließlich soll ich doch groß und stark werden. Eine weitere nützliche Eigenschaft ist mein Drang, nach Futter zu schreien. Jeden morgen pünktlich um 8.30 Uhr leg ich los .... Muig Muig Muig Muig .... vielleicht sollte ich mal mit den 2-Beins über ne extra Portion verhandeln, weil ich doch so ein schöner lauter und zuverlässiger Wecker bin. Manchmal gibs sogar tatkräftige Unterstützung von meiner Schwester Lisel und meiner Tante Lillu - tja, Familienbande halt. Auch ich fühle mich richtig wohl hier, auch wenn es die ersten paar Tage ein wenig Streit mit der Florentine gab. Aber nun sind wir die besten Freunde. Da ist es nicht schlimm, daß mich der 2-Bein-Papa einfach so einkassiert hat. Schön, daß ich hier leben darf. Möge die Möhre mit Euch sein!